Beratung | Multichannel Marketing - Contextual Marketing

Beratung im Marketing - Von der Geschäfts- und Prozessanalyse bis hin zur Einführung komplexer Multi-Channel Marketing-Lösungen: Die Gestaltung und Implementierung neuer Marketingmodelle (Big Data, User Behavior, Contextual Marketing) - incl. aller in Verbindung stehenden Abteilungen und Prozesse (Category Management, Marketing, Logistik, Customer Service etc.) - ist das Ziel meiner Beratungen.

Beratung im Marketing - Von der Geschäfts- und Prozessanalyse bis hin zur Einführung komplexer Multi-Channel Marketing-Lösungen: Die Gestaltung und Implementierung neuer Marketingmodelle (Big Data, User Behavior, Contextual Marketing) - incl. aller in Verbindung stehenden Abteilungen und Prozesse (Category Management, Marketing, Logistik, Customer Service etc.) - ist das Ziel meiner Beratungen.

Multi-Channel-Marketing / Contextual-Marketing

  • Multi-Channel-Marketing im Zusammenspiel mit Hybris Commerce, Novomind und Heiler und Intershop
  • Contextual-Marketing im Zusammenspiel mit Hybris Marketing und anderen Lösungen

Multi-Channel-Marketing |  Beratungsleistungen für das Marketing

  • Strategische Szenarien B2B und B2C
  • Kundebindungs- und Vertriebsmodelle über MCM- und CM-Modelle
  • Prozessanalyse Einkauf/Category Management
  • Prozessanalyse Marketing / Sales
  • Multichannel-Modelle im Zusammenspiel mit Analyse und Big Data
  • Systemanforderung und Systemauswahl
  • Systemeinführung Multi-Channel-Marketing-Lösungen

 

Mehr in dieser Kategorie: « Beratung | Order Management - Logistik