Business Development | Operatives Management und Prozesse

E-Commerce Beratung - Von der Geschäfts- und Prozessanalyse bis hin zur Einführung komplexer E-Commerce Multi-Channel Lösungen: Die Gestaltung und Implementierung neuer E-Commerce- und Marketing-Plattformen - incl. aller in Verbindung stehenden Abteilungen und Prozesse (Category Management, Marketing, Sales, Logistik, Customer Service etc.) - ist das Ziel unserer Beratungen.

 

B2C und B2B E-Commerce Operatives Management und Prozesse

  • Analyse und Optimierung von Business Prozessen Einkauf /Category Management und Marketing / Vertrieb
  • Inhouse Management von Verkaufs- und Marketingmodellen
  • Strukturentwicklung in interdisziplinären Aufgabengebienten

B2C und B2B E-Commerce |  Beratungsleistungen für Multi-Channel E-Commerce

  • Entwicklung von Marketing- und Vertriebsmodellen mit Schwerpunkt E-Commerce und Produktdatenmanagement, Multi-Channel-Vertrieb und CRM
  • Einführung von geeigneten Multi-Channel E-Commerce-, Marketing- und PIM-Systemen und deren Prozesse
  • Einführung von Digital-Publishing-Systemen und deren Prozesse für Online- und Print-Kataloge
  • Optimierung der Datenbeschaffung, Aggregation und QS von Produktinformationen für die Vertriebs- und Marketing-Kanäle
  • Steuerung von Multi-Channel-Marketingstrategien mit Maßnahmenplanung für deren nachhaltige Umsetzung
  • Business Development für internationale Märkte sowie Festlegung von Marketingzielen in Verbindung mit E-Commerce Strategien
  • Stärkung von Produkt- und Vertriebsmarken im E-Commerce
  • Projektleitung und Steuerung von externen Dienstleistern und Inhouse-Projektteams

 

Letzte Änderung am Dienstag, 28 April 2015 15:50