E-COMMERCE ME!
Inhaber: Stefan Eisenreich

Schulstr. 14, 74599 Wallhausen, Deutschland

Tel.: 07955-476727 Fax: 07955-499141

Finanzamt: Crailsheim USt-IdNr.: DE260944655

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ÜBER MICH - ERFAHRUNGEN

Als Online-Spezialist verfüge ich über einen sehr breiten Erfahrungsschatz in der Entwicklung und dem Aufbau von IT-, Vertriebs- und Marketing-Szenarien in B2B- und B2C-Modellen - für Endkunden aber auch als Dienstleister. Diverse komplexe Online-Modelle sind in den vergangenen Jahren von mir entwickelt worden.

Die führenden E-Commerce-, PIM-, ERP- und Multichannel-Lösungen kenne ich hieraus ebenso wie das analytische, operative und projektorientierte Tagesgeschäft mit Agenturen, Kunden, Stakeholdern und Mitarbeitern.

Ich bin stark strategisch mit einem ausgeprägtem Unternehmertum veranlagt und engagiere mich für den Erfolg der hieran beteiligten Mitarbeiter. Entsprechend tief sind meine Erfahrungen, insbesondere im Vertrags- und Projektmanagement, der interdisziplinären Mitarbeiterführung wie in der gesamten Palette des Digitalen Business und dessen IT-Modelle.